Zurück zum Content

Buchholz – Ratswerkstatt – Wohnen und Verkehr

Hier wie angekündigt die Antworten auf unsere Fragen an die Politik zur Bürger- und Ratswerkstatt.
 
Von allen angeschriebenen Parteien haben wir nur  Antworten von der CDU und der SPD erhalten.
 
Keine Rückantworten gabe es von den Grünen, der FDP, der AfD und den Linken.
Auch die Buchholzer Liste gab bisher keine Antwort, hier haben wir aber eine persönliche Email von einem Mitglied erhalten, die wir auch als persönlich betrachten und nicht veröffentlichen. In der persönlichen E-Mail ging es auch fast ausschließlich um einen Meinungsaustausch.
 
Das parteilose Ratsmitlied Hans- Wilhelm Stehnken schrieb uns dass das Ergebnis der Ratswerkstatt zwar seinen Vorstellungen entspricht, er aber wegen vieler Dinge in dem Bezug Bauchschmerzen habe.
 
Hierzu werden wir uns noch mit Herrn Stehnken in Verbindung setzen.
 
Antwortschreiben der CDU:
 
 
Antwortschreiben der SPD:
 
Um diese Variante geht es:
 
Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: